Infobrief der Geschäftsleitung zum Jahreswechsel 2018/2019
4. Dezember 2018
The Zephyr – Dezember 2018
5. Dezember 2018
Show all

5-tägiges Osterseminar 2019 mit Pir Zia Inayat-Kan – Thema: “Innerer Körper – Inneres Universum” 18. bis 22. April 2019

Osterseminar 2019
“Innerer Körper – Inneres Universum”

Vortrag, Meditation, Musik und interreligiöse Feier mit Pir Zia Inayat Khan

Gründonnerstag bis Ostermontag
18. bis 22. April 2019
Stadthalle Gersfeld (Rhön)

Pir Zia Inayat-Khan
Sabine PhotoArt

Auf Wunsch vieler TeilnehmerInnen ist es in diesem Jahr gelungen, das Osterseminar erstmals um einen Tag zu verlängern. Dadurch bekommt es sowohl einen stärkeren Retreat-Charakter und bietet andererseits auch genügend Zeit für Gespräche und Austausch.

Im Körper verbirgt sich ein Lichtkörper. Wenn er seine Augen öffnet, schaut er auf ein inneres Universum. Zu sehen, wie sich die äußere Welt und die innere Welt gegenseitig durchdringen, bedeutet, die größere Geschichte der Existenz zu betrachten. Die Enthüllung dieser Geschichte erweckt das Herz zum Leben. Durch das erwachte Herz wird das Irdische vergeistigt, das Himmlische materialisiert und die Immanenz des Geliebten gekostet.
In diesem Retreat werden wir durch Atem, Gesang, Meditation und heilige Musik in uns eintauchen, wieder auftauchen und einen Weg vom Endlichen zum Unendlichen und wieder zurück zeichnen.

Pir Zia Inayat-Khan

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem Flyer und der Anmeldung zum Osterseminar 2019

Wir freuen uns schon auf ein ein Wiedersehen an Ostern!