Heilretreat „Leben und Sterben“ mit Heinz Espabad Kindl
13. November 2020
Spirituelles Männerseminar : “Übergänge” – äußere und innere
21. Mai 2020
Show all

“Verlernen” – Sufi – Retreat im Ya Wali

Datum/Zeit
Date(s) - 24.04.20 - 26.04.20
Ganztägig

Veranstaltungsort
Ya Wali

Verantwortliche Person bzw. Institution
Heinz Espabad Kindl

AnsprechpartnerIn
Heinz Espabad Kindl

Kontaktdaten
Telefon: 0151 55738938
eMail-Adresse: zentum@ya-wali.de

Kategorien


Es gibt viel zu lernen und das ist auch gut so. Speziell in jungen Jahren legen wir uns ein ganzes Gerüst von Wissen, Glaubenssätzen und Meinungen zu. Durch diese Konditionierung werden wir in der Welt scheinbar gut funktionieren und das ist auch gut so, einerseits, aber andererseits oftmals hinderlich für unseren inneren Weg in die Freiheit und in die Welt des Geistes.
Wir werden nach Hazrat Inayat Khan die Schritte der mentalen Reinigung gehen. Durch einen Perspektivenwechsel, durch die Relativierung der Gegensätze, durch eine Lockerung von Identifikationen und durch die Entspannung unseres Denkapparates hinein in die Formlosigkeit unseres Mysteriums werden wir den Raum öffnen für die Erfahrung unseres göttlichen Seins im Jetzt, einem Jetzt, das nie vergeht.
Atemübungen, Kontemplationen, sowie Sikr und die Vasaif der Sufis werden uns helfen diesen Weg zu finden und auch zu gehen.

Seminarpreis: 200 €, Mahlzeiten: Selbstversorgung, Übernachtung: Im Zentrum möglich,  Anmeldung: Tel. 089/41200312,  www.ya-wali.de