Gebet – Atem der Seele
2. Dezember 2018
Das Innere Leben – Centennial Edition Band 1
3. Dezember 2018

Auf der Suche nach dem verborgenen Schatz

Eine Sufi-Konferenz

„In diesem ungewöhnlich konzipierten Buch präsentiere ich einige der zentralen Ideen und Aphorismen bekannter Sufi-Mystiker aus vergangenen Jahrhunderten. Wie es unter Sufis der Brauch ist, erscheine ich selbst als Teilnehmer in dieser Reihe von Dialogen, und ich nehme daher auf meine Anwesenheit unter den Sufi-Mystikern in der dritten Person Bezug. Wenn wir mit den Sufi-Mystikern ins Gespräch kommen und ihre Erfahrungen und ihr Verständnis deutlicher werden lassen, können wir Hinweise entdecken, die uns bei unserer eigenen Sinnsuche helfen können, die Wirklichkeit besser zu verstehen.“

Autor
Pir Vilayat Inayat Khan
Veröffentlicht
2011
Verlag
Edition Nada
ISBN
ISBN 978-3-933467-09-6
Preis
29,00€
Zum Shop